Wie kann ich es meinem Mann schmackhaft machen, sich in eine Frau verwandeln zu lassen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verkleidung könnten Sie auch dazu benutzen, dass sich Ihr Mann in Ihre Rolle besser hineinversetzen kann. Damit würde er und dann natürlich auch Sie bestimmt großen Nutzen ziehen können, weil bei solchen vertauschten Rollen Wissenswertes und bisher Unausgesprochenes über Sie/ihn erfahren könnte. Ich hätte das sehr gerne mit meiner Frau gemacht, wenn sie es gewollt hätte bzw. einverstazanden gewesen wäre. Einmal hat sie gesagt, dass ich eigentlich auch schöne Beine hätte. Mehr wollte sie nicht. Herje - Datum! Heute ist der 6.6.11. Na ja - falls Sie mich heiraten möchten ... Gruß von Reinhard

Steffi5929  10.12.2021, 21:05

Hast du was genommen?

Als Faschingskostüm, ja, da würde ich sowas vielleicht mitmachen? Bin halt Rheinländer, wohne zwischen Köln und Mainz. Aber ansonsten verzichte ich gerne auf Kostümierung. Von meiner Partnerin mir Kleidung vorschreiben lassen, das käme mir nicht in den Sinn! Für Anregungen von der Partnerin oder dem Partner hingegen sollte eigentlich jede/r offen sein.

Wenn Du denkst, dass er in einem Rock oder Kleid auch gut aussieht oder vielleicht gar besser, dann versuch es doch mal ohne ihn gleich als Frau erscheinen lassen zu wollen. Schließlich gibt es auch Männerröcke.

Christianpoeche  19.03.2023, 10:13

Och trage auch sehr gerne Strickkleider und Stiefel, aber nicht um als Frau zu wirken mir gefällt es einfach und ich bleibe ein ma

geh mit ihm einkaufen und er soll selbst entscheiden,welche damenklamotten er kauft,geh somit auch zur party.er soll es auch allen zeigen.

Ich find´s toll und würde das auch gerne mal machen, nur leider spielt meine Frau da nicht mit... Würde es sogar "outdoor" mitmachen. High Heels in meiner Größe wären vorhanden. Falls Interesse, einfach mal zurück schreiben, wohne in NRW, nördlich von Köln- vielleicht klappt´s ja mal... rubbernrw<ät>web<punkt>de

Über diese vielen unverständigen Antworten kann ich nur den Kopf schütteln ...

Also mal im Ernst: Das ist doch ganz einfach. Die Vorteile für deinen Mann sind: "Schatz dann kannst du immer mit auf die Damentoilette!" "Schatz, da kannst du die Frauen bei ihren geheimsten Gedanken belauschen!" "Schatz, auf die Frage, kann ich nicht bei dir übernachten, werden dir selbst die schönsten Frauen antworten, na klar!" "Schatz, nie was von 'I kissed a girl' gehört? Die jungen Dinger sind alle wild nach lesbischen Erfahrungen!" "Schatz, da kannst duaernd an deinen Brüsten herumspielen." "Schatz, du könntest Karriere durchs Bett machen!"

Und so weiter und so fort. Und wenn das alles nichts hilft, dann sag ihm einfach:

"Schatz, überleg doch mal, wie toll dein Leben wäre, wenn du nicht mehr so sch ... aussiehst wie jetzt!"

falcona
Fragesteller

Mein Mann und ich schütteln da gleich unsere Köpfe mit. Danke für deine humane Antwort; find ich klasse

mariamutter  02.11.2008, 17:11

Erfrischend diese Ironie, da verraucht mein Zorn über die Frage doch glatt wieder! Danke!