Wie kann ich es meinem Freund so richtig besorgen?

8 Antworten

Ohne genauer Zeit Angaben kann man keine genaue Aussage treffen. Auch das Alter spielt eine Rolle. Fragen wie Stress im Alltag/ Beruf spielen eine Rolle. Manchmal haben grad auch jüngere Männer Potenzprobleme... nur sprechen wir darüber nicht so gerne.

Es gibt viele Ursachen. Nur ein Gespräch im passender Atmosphäre kann da helfen.!

Klar kannst du Dessous kaufen ein Rollenspiel machen. Blowjobs kommen auch gut... andere Umgebung usw....

Du solltest die Ursache für seine Unlust nicht bei dir sondern bei ihm suchen. Wahrscheinlich fühlt er sich deiner sicher und hält es nicht mehr für nötig sich um dich zu bemühen.

Dazu müsste man wissen auf was er steht.

Grundsätzlich mögen Männer ja ORAL sehr gerne.. also blas drauf los.. weck ihn früh doch mal mit einem Blow Job auf

Zieh dir sexy Reizwäsche an oder FRAG IHN EINFACH MAL WAS LOS IST

Meine Nachbarin verhält sich in letzter Zeit sehr komisch. Versucht sie mich etwa zu verführen?

Ihr Mann befindet sich gerade aus gesundheitlichen Gründen im Altersheim. Also ihr Frau wollte das, weil sie alleine nicht mit ihm zurecht kommt, weil er immer Hilfe benötigt. So nun zur der Frau: Immer ausgerechnet immer wenn ich die Tür öffne oder vom Supermarkt nach Hause komme, ist sie auch vor dem Haus. Sie tut immer so als ob sie ihren Müll rausbring, ausleert usw. Ja sie tut immer so, weil immer wenn ich da bin, ist sie auch draußen. So dann bückt sie sich, hat reizende Unterwäsche an.

Eines Tages als ihr Mann noch bei ihr wohnte, hatte sie mich zu ihr eingeladen und gesagt, das ihr Mann nicht zuhause sei. Wieso sagt sie das denn ? Sie spricht mir wirklich gerne an und das mit einem lächelndem Gesicht. Sie berührt mich auch manchmal dabei, wirft komische Blicke zu mir rüber.

Ich weiß nicht genau wie Frauen ticken, deswegen sind besonders die Frauen danach gefragt: Will sie einfach von mir geknallt werden ? Auf was deutet das ganze denn an ? Ich persönlich bin zwar der Meinung das sie es unbedingt von mir will, aber ich wollte mal auf Nummer sicher gehen. Ich hatte ich mir eine Waschmachine bestellt und als sie das sah hat sie mich darauf angesprochen. Dann hab ich gesagt das die alte kaputt war. Dann meinte sie: "Hättest du mir doch Bescheid gesagt, dann hätte ich dir deine Unterwäsche gewaschen"

Tut eine Frau für einen fremden Mann so einen Gefallen ? Das sind doch gebrauchte Unterwäsche

Was hat das ganze zu bedeuten, was soll denn das ?

Möchte sie mich verführen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?