Wie kann ich es machen, dass ich eine gute Aussicht habe?

IchHasseMensch  29.06.2023, 18:36

Kaesekuchen7041
Fragesteller

Möchte mich als Baum verkleiden und mir eine Rohr mit Ringe bekleben, das es aussieht wie ein Baumstumpf und mich darin verstecken, als Faschingskostüm.

2 Antworten

https://www.stoffe.de/p/1021686.0.m.html

Das könntest du vielleicht doppelt nehmen . Da siehst du raus und man erkennt dich garantiert nicht . Du musst dir nur die Augenregion schwärzen .

Alle diese übergroßen Kostüme , wo die Augen nicht auf " Gesichts - oder Kopfhöhe " sind haben irgendwo vor den Augen des Trägers einen" Durchguck" . Das ist oft so geschickt gemacht, dass man es gar nicht sieht .

Kannst du nicht löscher reinmachen, so das es wie ein astloch ausschaut und ein netz drüber machen. Durch das netz kannst du durchsehen aber von weiten sieht man die augen nicht.

bzw. kannst du die haut um die augen auch noch schwarz machen - wie batman.

Kaesekuchen7041
Fragesteller

Kennst du ein dafür gut geeignetes Netz bzw. Stoff?

Kriegstaube  29.06.2023, 18:42
@Kaesekuchen7041

Mh nee nicht wirklich, kannst du nur mal in bastelabteilungen schauen.

Vielleicht geht auch das netz fürs fenster. Was gegen mücken hilft. Die sind billig und man könnte 2 oder 3 lagen übereinander machen. Bloß nicht zuviele, sonst siehst du nix mehr :-).