Wie kann ich es am besten umschreiben das sie nicht direkt drauf kommt das ich ihn sie verliebt bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr doch einfach etwas wie .“du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich muss immer an dich denken“ sag ihr einfach wie es ist, kannst du nichts mit falsch machen:)

Wir Frauen freuen uns normalerweise über ehrlich gemeinte Komplimente. Du kannst gar nichts falsch machen, wenn du ihr sagst, was dir an ihr gefällt. Da vergibst du dir gar nichts. Das muss man nicht zwangsläufig als Verliebtheit auslegen, du punktest höchstens.

Auf die Frage warum: ich finde dich..................

Nur Mut!

Lg

"Warum" ist ein Fischen nachKomplimenten - also sag ihr was Nettes über sie.

Ansonsten kann ich nicht so recht verstehen, wie viel Energie und Gedanken in lauter Strategie-Spiele steckst. Natürlich will man Reaktionen, wenn man mit jemandem kommiziert - alberne Spiele und strategisches Handeln haben immer eine Neigung zur Peinlichkeit. Unbefangene, aufrichtige Kommunikation aber eher nicht.

Wie soll das denn je was mit euch werden, wenn sie nicht erfahren soll das du in sie verliebt bist?

Diese ewige Schreiberei ist doch vollkommen albern, keine Spontanität, keine Mimik, keine Tonlage, stattdessen immerdieses Nachdenken, wie antworte ich am besten am coolsten und dann auch noch das sie es nicht merkt. Merkst du noch was, damit verbaust du dir doch jegliche Chance. Was kann denn schon passieren, außer das du einen Korb bekommst.

Also ran an den Speck und ein Treffen vorschlagen und dann so Auge in Auge sprechen.

"und habe in meiner WhatsApp Story"

Könnt Ihr nicht einfach wie zwei Erwachsene mit einander reden? Geht das heutzutage nicht mehr? Wie eine Frau Deine Lage sieht? Ja wie ist denn Deine Lage? Woher sollen wir das wissen?!