Wie kann Ich erkennen das mein kleiner Bruder in die Windel gekackt hat?

6 Antworten

Riechen reicht nicht, kann auch ein Furz sein, vor allem wenn er gerade erst mit festem Fleisch angefangen hat.

Schau rein und mach ihn sauber. Er kann es doch nicht allein.

Du rechnest dir die Wahrscheinlichkeit aus. Werte sind der Geruch, die Form und das Gewicht.

Das kann man riechen und er wird anfangen zu quängeln weil es unangenehm ist.

Das kann man riechen. Ansonsten kann man auch mal kurz nachgucken, wenn man vermutet, dass die Windel voll ist.