Wie kann ich meine Spiele über eine externe Festplatte spielen?

1 Antwort

Auschneiden und kopieren ist halt für sowas nicht der Weg, da die ganzen Registry-Einträge ja auf Laufwerk C verweisen.

Du musst das also alles korrekt auf die externe Festplatte installieren, bzw. im Epic Games Launcher zumindest den neuen Pfad zu deinen Spielen ändern.

Opfer123123
Fragesteller

Danke... Aber ich habe jetzt den Ordner zu BDT 6 gelöscht und es ja jetzt eigentlich deinstalliert aber im Epic Games Launcher steht jetzt das ich es nicht installieren kann

VictorVector  26.12.2022, 17:29
@Opfer123123

Ja, weil es für den Launcher ja noch installiert ist.

Du musst halt immer über den Launcher deinstallieren.