Wie kann ich einer schlafenden Person am besten einen Streich spiele?

6 Antworten

Steck der schlafenden Person etwas Kokain in die Tasche und ruf die Polizei an, das ist immer sehr lustig. Du kannst auch eine Niere der Person verkaufen und dann, wenn die Person aufwacht sowas sagen wie " Sag mal, kann es sein das dir was fehlt?" Die Person wird meinen "Nein ne, denke nicht", du dann: "Ach dann hast du also noch beide Nieren? Ich dachte dir fehlt eine". ICh sag dir, so einen Gesichtsausdruck, wenn die Person dann die Narbe spürt, gibts kein 2. mal.

Linsta
Fragesteller

Hahaha richtig gute Antwort 😂😂👌🏻

Versuchen die Person ins Bad zu legen
Überall Alkohol Flaschen austellen, die Wohnung etwas verwüsten und etwas Hollondaise Sauce mit feinem Hackfleisch anrichten und etwas auf der Kleidung verteilen(damit es aussieht als hätte sich die Person übergeben) und dir dann eine Story mit Vollrausch ausdenken :)

Renesschmitz  23.04.2017, 05:11

Im Idealfall Freunde involvieren, die am Abend vor dem Erwachen zu Besuch kommen und die gleiche Story erzählen

Schaum auf sein Gesicht hauen und dann
Wasser über sein Gesicht schütten :)

Sahne auf die Hand schmieren und am Gesicht kitzeln. Das könnte ganz lustig sein.

Nehmt eine Schüssel mit eiskaltem Wasser und taucht die Hand der Person hinein. Das dann so lassen! Und dann einfach abwarten...