Was für ein Streich kann ich einer schlafenden Person spielen?

4 Antworten

Schlagsahne in die Hand tun (wenn er aufm Rücken schläft und einen Arm nach außen hat mit der hand nach oben) und mit einer Feder oder so im gesicht kitzeln. :P

Sahne oder Rasierschaum in die Hand (je nachdem ob Rechts- oder Linkshänder) und dann mit ner Feder an der Nase kitzeln: Flatsch ^^

Wenn sie schläft ihr Hand in warmes Wasser legen!

Sprühsahne z.B. ins Gesicht dann da kitzeln damit sie reinfasst mit klebeband am Kissen festkleben ( Erstickungsgefahr !!!!)

BabaBaby  06.09.2012, 18:39

Uh, das ist natürlich ärgerlich, wenn die Hand dreckig wird von der Sahne im Gesicht... xD