Welche Streiche kann man einer schlafenden Person spielen?

Venus345  29.05.2022, 06:31

tus nicht bringt dir nur ärger, es gibt ein Sprichwort, was Du nich willst was man dir tu, füg auch keinem andern zu

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Keine Sorge ich mach sowas nicht wollte, nur Mal so wissen was es dar so gibt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Glas oder Tasse lauwarmes Wasser an die Finger der schlafenden Person bringen, so dass ie Finger eintauchen. Ob männlich oder weiblich ist egal, sie pieselt sich ein.

Hannes178  29.05.2022, 01:57

Das ist halt schon richtig mies😂😂

Sandra2022721  29.05.2022, 02:12
@Kjgxbkjhnkg

Ja, mehrmals, 1x bei einer Frau die ich nicht leiden konnte und früher bei 2 Jungen, die mich geärgert haben sowie bei meinem damaligen Chef, der mich immer genervt hat. :)))

Sandra2022721  29.05.2022, 02:22
@Kjgxbkjhnkg

Ja, aber man muß die Gelegenheit genau abpassen.Mein damaliger Chef hat ein Nickerchen auf der Cauch im Büro gemacht. Die Frau im Liegestuhl in unserem Garten und die Jungen in der Jugendherberge.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Sandra2022721

Achso okay hahahaha perfekt jetzt verstehe ich. Ja dann klappt das und haben die sich wirklich alle ein gepisselt ? 😂😂😂 Wurdest du dabei auch erwischt?

Sandra2022721  29.05.2022, 02:32
@Kjgxbkjhnkg

Erwischt zum Glück nicht. Ja, sah echt gut aus. Mein damaliger Chef hat sich bei meinen Kollegen und Kunden voll blamiert.

Sandra2022721  29.05.2022, 02:43
@Kjgxbkjhnkg

Die Jungen haben ihre Betten geflutet und mußten alles sauber machen. Die Frau, in ihrem tollen weißen Kleid mit dem gelben Fleck und hochrotem Kopf ist schnell nach Hause verschwunden. Die kam zum Glück nie wieder.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 😂😂😂

Hast du es schon Mal selbst ausprobiert ?

vanillakisss22  29.05.2022, 02:58

Das passiert nicht.

FabianPavian  29.05.2022, 03:14
@Kjgxbkjhnkg

Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass es bei keinem geklappt hat bei dem wir es ausprobiert haben. Nicht einer hat sich eingenässt. Hat auch nicht geklappt mit lauwarmen Wasser ins Ohr.

Etwas ins Gesicht malen,

Eine Schale mit Wasser nehmen und seine Handreinstecken anscheinend pickelt sich die Person danach in seine Hosen.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍🏼

Zahnpasta in die Haare schmieren.

Klebetattoo auf die Stirn.

Mit Lippenstift das Gesicht voll malen.

Die Fingernägel (Fußnägel) lackieren.

Lauwarmes Wasser zwischen die Beine schütten und dann wie zufällig wecken.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahahaha danke für deine Antwort die klinegln alle richtig gut :)

FabianPavian  29.05.2022, 03:08
@Kjgxbkjhnkg

Ja, passiv und aktiv. Auf Klassenfahrten. Auch später noch bei der Bundeswehr haben wir oft solche Spielchen gemacht. Da gab es auch richtig böse Sachen, über die ich lieber nicht schreibe.

Venus345  29.05.2022, 06:30

das grenzt an Körperverletzung

FabianPavian  29.05.2022, 12:55
@Venus345

Stimmt, deshalb habe ich von den richtig bösen Spielchen gar nichts geschrieben :-)

Gemuesesuppe352  31.05.2022, 23:43
@Venus345

Und deswegen macht man das (Wenn man es macht) auch nicht bei Fremden, sondern bei Kumpels/Familie, wenn man mal wo übernachtet oder so.

Venus345  01.06.2022, 06:10
@Gemuesesuppe352

kennst Du das : Was Du nich willst was man dir tu, das füg auch keinem andern zu

Rasierschaum/Sahne auf die Hand der Person. Und auf die Türklinke des Badezimmers.

Dann das Gesicht/Nase der Person kitzeln.

Der Rest geschieht dann von selbst.