Würdet ihr euch von einer wildfremden Person die Haare im Kino oder im Schlaf kämmen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Überhaupt nicht 64%
Lieber im Kino 18%
Lieber im Schlaf 9%
In einer anderen Situation ja 9%

6 Antworten

Überhaupt nicht

Nein, ich mag das nicht wenn mir fremde an die Haare gehen. Nur enge Freunde, Friseur und meine Familie dürfen das.. Ich finde das irgendwie cringe wenn jemand Fremdes deine Haare bürstet oder anfasst..

Ne, deshalb würde ich auch nie auf eine Kuschelparty gehen, so lieb diese auch gemeint sind.

Überhaupt nicht

Bis auf meinen Friseur, meinen Mann, meine Partnerin und mich, fasst keiner meine Haare an. Vielleicht gerade noch meine Schwiegermutter, die mir ja gerne irgendwelche wilden Haarklammern und -reifen in die Haare steckt...aber das war es dann.

Allerdings ich bin da sensibel...ich gebe auch Fremden oder Menschen, die ich nicht mag, nicht die Hand.
Haare gehören genauso zu meiner Schutzzone.

Gibt eh nicht viel zu kämmen bei mir.

In einer anderen Situation ja

Wenn ich mal im Krankenhaus liegen sollte und mir nicht mehr selber die Haare kämmen kann, fände ich es sehr nett, wenn das ‚Fremde‘ (in dem Fall vermutlich Pfleger) machen würden.

Lieber im Schlaf

Im Schlaf würde ich das gar nicht merken. Das würde ich erst merken, wenn ich aufwache.