Darf ich meiner schwester als streich im schlaf die haare schneiden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du lieber nicht tun, das kann ziemlich nach hinten los gehen und großen ärger geben

Nur ein Strähnchen und nur kurz abschneiden, also nicht viel, geht denke ich als Streich. Wäre ne lustige Erinnerung, über die ihr beide lachen könnt in ferner Zukunft.

Ich weiss, dass alle schreiben werde, dass das KV ist und absolut nicht OK, aber so denke ich es nun mal... 🤣

Das solltest du besser nicht machen. Deine Schwester wird sicher ziemlich Wütend. Und am schluss wird sie deine Haare (wenn du ein Mädchen bist/Lange Haare hast) vielleicht als Strafe auch Abschneiden.

Wenn du Zweifel hast, wieso fragst du dann? Illegal ist es allemal.