Wie kann ich einen Vereinaustritt schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren des Vereinsvorstands,

auf Grund von Zeitmangel ist es mir nicht mehr Möglich, die Angebote des Vereins wahrzunehmen.

Ich möchte daher meinen Austritt aus dem Verein bekannt geben und bitte um Kündigung meiner Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin.

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Damen und Herren, aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen. Aus diesem Grund kündige ich hiermit meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Für eine schriftliche Kündigungsbestätigung bin ich dankbar. mfg

Brief defekter Radiowecker?

Hallo Zusammen

Ich habe bei einer Firma einen Radiowecker bestellt, mit dem man auch die Musik auf dem Handy hören kann.

Ich habe mir dies auch bestellt und direkt bezahlt.

Aber der Wecker ging nicht, also ich konnte es nicht mit meinem Handy verbinden usw.