Wie schreibe ich eine Absage für BK?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es so:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich bereits ein anderes Angebot angenommen haben, sage den von Ihnen zugesagten Platz ab.

mit freundlichen Grüßen

[Name]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fllwngm
29.08.2011, 10:57

Und genau das solltest du nicht tun, denn auch so ein Schreiben sollte wenigstens korrekte Rechtschreibung und Grammatik beinhalten..

0

Schreib doch einfach die Wahrheit, nämlich, dass Du Dich für eine andere Schule entschieden hast. Mehr nicht; nur noch "Freundlicher Gruss"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dort nicht hinwillst, ist es bestimmt auch nicht allzu schlimm, wenn das Schreiben nicht perfekt ist, denn du musst ja keinen guten Eindruck mehr hinterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?