Wie kann ich einen USB abrufen?

3 Antworten

vielleicht bringt dir dieser Befehl etwas: ~/Library/

gib ihn so ein. und zwar in finder / gehe zu / gehe zum Ordner

vielleicht findest du ihn da. mir hat der Befehl schon einiges gebraucht

caileysta
Fragesteller

bei mir funktioniert der Befehl leider nicht :/

BenzFan96  01.07.2016, 15:21

Was willst du in der Library des Benutzerordners, wenn du einen angeschlossenen USB-Stick suchst?

Der wäre wenn dann unter /Volumes zu finden.

Standardmäßig werden angeschlossene Speichermedien m.W. auf dem Schreibtisch angezeigt.

Ansonsten sollte der Stick in der Finder-Seitenleiste auftauchen.

Gib im Finder unter Gehe zu -> Gehe zu Ordner ... mal

/Volumes

ein.

Wenn der Stick auch dort nicht angezeigt wird, wird er offensichtlich nicht erkannt. Starte den Mac mal neu, oder probiere einen anderen USB-Port.

Womöglich ist der Stick oder der USB-Port auch einfach defekt.

Hast du ihn noch mal neu angesteckt bzw den Rechner mal neu gestartet.

caileysta
Fragesteller

ja, er wird trotzdem nicht angezeigt