Wie kann ich einen Router kaufen, wo ich nur so viel ausgebe wie ich benutze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar gibt es das..

ein Mobile Router..da kann man eine Prepaid SIM-Karte mit internet einstecken..und das ding schaltet WLAN ein und du kannst dich mit dem verbinden :) Und du zahlst nur das was ihr braucht

Am besten machst du das über Mobilfunk.
Brauchst du LAN-Anschlüsse oder soll das eine WiFi-Only Sache sein? Bei letzterem tuts auch ein altes Smartphone mit WLAN-Hotspot.

unlocker  22.05.2020, 20:00

Bei einem PC ohne WLAN würde es auch via USB Tethering funktionieren

Wenn ich ein Zimmer kriege würde ich dir sogar einen richtigen Tarif zahlen