Wie kann ich einen jungen nett abweisen..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag es einfach ehrlich. Dass du ihn nett findest und ihn auf keinen Fall verlieren willst, aber dass du nun mal nicht bereit für eine Beziehung bist.
Ein guter Freund von mir macht in letzter Zeit auch Andeutungen, und ich bin auch am überlegen, wie ich das hinbekomme, das ist nicht so leicht. Ich wünsche dir viel Glück.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BJM2003 11.08.2016, 13:30

danke dir :) werde ich so vormulieren 

LG BJM

0

Hallo,
du musst ihm sagen das du nur freundschaftliche Gefühle hast, das ist besser als ihm noch weiter Hoffnungen zu machen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier es erstmal, wenn er es noch mal anspricht, halt ihn hin. Wenn er es nicht lässt, sag ihn dass du ihn magst es aber nicht für eine Beziehung reicht und er nicht dein Typ ist, Er müsste es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag, dass du dich noch nicht fest binden willst oder so, auf keinen fall lügen und sagen du hättest nen freund, dann sind die nicht nur traurig weils nicht geklappt hat sondern auch noch neidisch.

#kennenwiralle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich währt am längsten.

zwar gehst du damit das Risiko ein, dass sie keine Freundschaft mehr wollen. Aber ist besser als ein Lügenkonstrukt bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dass ich derzeit keine Beziehungen mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sowas schreiben wie : "sorry aber du bist einfach nicht so mein Typ ". Mach es lieber direkt ist besser LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?