Wie kann ich einen intensiveren Orgasmus bekommen?

6 Antworten

Ziehe Dich aus ,schaue ein freizügige Foto von Deinem Traumtyp od Liblingsstar an und stelle Dir vor wie ihr es zusammen mach und Streichele Dich dabei überall dort wo Du etwas empfindest.

ChrisPCS  07.02.2021, 08:20

Ja wahrscheinlich wird es so klappen..... NICHT!

Werde selbst zu gerne an meiner Eichel gefingert. Splitternackt. Achte darauf, dass ich die eigene Kontrolle auf dem Weg in und durch den Höhepunkt aufgeben kann. In der Orgasmus-Welle dann hemmungslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir erstmal schöne Gedanken, mach es dir gemütlich. Fang an deinen Körper zu streicheln und arbeite dich zur Scheide vor. Dann kannst du dich anfangen zu fingern. Hör am besten jedesmal auf zu reiben wenn du fast kommst und wiederhole das bist du nicht mehr kannst :)

Du musst dir voll Zeit lassen dabei und immer wenn du kurz davor bist wieder aufhören, solange bis du es nicht mehr aushalten kannst, das kommt dnn immer gut, okay jedenfalls bei mir.

Hier kannst du auch ein paar schöne Sachen lernen:

http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/faq/So-masturbieren-schoener-fuer-Frauen.php

Jogi1111  07.02.2021, 08:32

Genau so funktioniert es (bei den meisten Frauen zumindest). Allerdings können es viele am Anfang gar nicht so lange aushalten, wenn sie selbst Hand anlegen. Also vielleicht mal einen erfahrenen Mann (oder auch Frau ;-) da ran lassen, die/der diese Grenze nach oben hin noch weiter verschieben kann. Das kann nicht nur intensiver werden, sondern auch zu schönen Multi-Orgasmen führen ...

Gruß Jogi

Oh - wiso habe ich eine so alte Frage angezeigt bekommen ???
Aber egal ...

Sex ist auch Kopfsache.

Man braucht auch die entsprechenden Fantasien dazu. Sonst wird das nichts.