Wie kann ich einen guten ersten Eindruck bei Mädchen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Frauen sind Oberflächlich. Wenn du nicht gut aussehend und durchtrainiert bist oder kein clout oder geld hast, stehen deine Karten schlecht. Wünsch dir aber trotzdem viel Glück.

Also, mir dem Nutzernamen schonmal eher weniger.

Gute gekleidet sein, gute Körperpflege walten lassen, organisiert sein, eine fundierte Meinung haben, dich unterhalten können etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Hey,

Sei einfach nett (nicht zu sehr), lächeln, höflich sachlich bleiben, kein Ausländerdeutsch.

Gepflegtes Äußeres und nettes Lächeln.