Wie findet ihr so ein Mädchen?

Skyapex  13.08.2023, 17:27

Könntest du bitte etwas genauer erklären, was mit "streng" gemeint ist?

Lalias
Fragesteller

Also das Gegenteil von Nett, Freundlich, Zuvorkommend, Liebevoll usw.

7 Antworten

Jeder mensch ist ein andere Welt.Und finde alles Ok bei Ihr.WEIL,Sie nicht du ist.

Ich würde sie nicht unbedingt als unsympatisch sehen. Alles hat seinen Grund. Auch ihre Interaktionsweise und Ausstrahlung. Deshalb würde ich ihr eher helfen wollen, indem ich herausfinde was der Grund dafür ist, als sie sofort als unsympatisch abzustempeln. Ein seltenes Lächeln ist außerdem kein Indiz dafür, dass ein Mensch unfreundlich oder negativ eingestellt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6000+ Tage Lebenserfahrung
Lalias
Fragesteller

Das Problem ist nur, die meisten Leute wollen sich nicht helfen lassen und machen ihr eigenes Ding

Aber ich will auch Niemanden verändern

Wäre mir egal, dann würde aber auch nicht viel zurück kommen.

Ganz klare Antwort: nein.

Ich mag es wenn ich in ein lächelndes Gesicht blicken kann. Niemand lächelt die ganze Zeit. Aber immer nur strenger Blick und so. Nicht mein Fall.

Das Gegenteil von Nett, Freundlich, Zuvorkommend usw. nennt man normalerweise Unsympatisch