Wie kann ich einen guten ersten Eindruck bei Jungs machen?

6 Antworten

Augenkontakt, Lächeln, Verlegenheit.

Dann würde ich dich sogar ansprechen wollen. Für mich reicht es als ersten Eindruck

Nett lächeln, Augenkontakt, Komplimente,...

Keine Vapes oder Snus (und sich nicht mit assi Typen treffen)

Ein süßes Lächeln und ne liebevolle Art und Weise. Leicht frech, leicht verteilt,

Jeder steht auf andere Sachen.

Nettes Lächeln aufsetzten und Komplimente kommen bei uns Jungs immer gut an und wir wertschätzen diese meist sehr ( außer du gibst dich mit irgendwelchen assozialen Typen ab )

Wenn du sympathisch bist, mit ihnen redest, nicht so Frankfurt Sprache hast und nicht immer an ner Vape hängst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phirott  11.04.2024, 00:08

Oder Snus ist leider war