Wie kann ich einem Jungen sagen, dass ich nicht blasen will?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sehr intime Sache, von daher kann man das wirklich direkt ansprechen, finde ich. Wenn er über eine Ablehnung wütend ist, ist er nicht der Richtige. Das sollte man als Mann respektieren.

MairbekTerek
Fragesteller

ja eigentlich schon

EliasGonzalez03  23.07.2020, 19:04
@MairbekTerek

Ich würde meine Freundin immer respektieren, wenn sie mir so etwas sagen würde. Das ist wirklich speziell und ich kenne einige Frauen, die das nie machen würden. Deshalb sollte man da als Mann den Willen der Partnerin immer berücksichtigen.

Genauso wie du es hier schreibst, du hast nochmal drüber nachgedacht und es geht dir zu schnell.

indem du ihm sagst, du hättest so schnell keine Lust darauf, und wolltest dir noch Zeit lassen...!

Sag ihm einfach, dass du nicht möchtest, weil ihr euch noch nicht lange genug kennt, er wird das sicher verstehen :)

MairbekTerek
Fragesteller

I hope so 🤷🏻‍♂️

Geckoleo  23.07.2020, 19:38
@MairbekTerek

Und wenn er das nicht versteht, dann sagst du einfach, dass du bisschen Halsschmerzen hast und du Angst hast, dass du ihn mit irgendwas da unten infizierst

In einer Beziehung sollte man immer mit seinem Partner reden und offen sein!