ich hoffe es ist noch jemand wach, mein ex wollte nur sex?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich nie mehr bei ihm melden.

Tu dir das nicht an.

Lasse den Typen links liegen und schließe mit ihm ab.

Danke!! ich fühl mich halt echt mega mies gerade und ausgenutzt und nicht mehr selbstbewusst.. suche fehler an mir

1
@lisaunter1997

Brauchst du nicht. Der Typ ist ein Ego,- hat keinen Respekt und sollte noch viel lernen. Du solltest an dir keine Fehler suchen, den Fehler hat er an sich, seinem Charakter, seiner Einstellung. Und nicht du. Wer ein Mädchen derart ausnutzt oder hinters Licht führt, der sollte sich schämen.

2

Na, das kommt auf Dich an! Wenn Du der Meinung bist, Du solltest nix mehr mit ihm zu tun haben, dann meldest Du Dich nicht mehr. Wenn Du aber noch was von ihm haben willst, dann solltest Du es Dir nochmal überlegen, über Deinen Schatten springen, und doch noch versuchen mit ihm in Kontakt zu kommen.

Tue, was Du willst. Aber poste hier bei GuteFrage keine Frage mehr dazu. Entweder bekommst Du noch eine Chance bei ihm oder aber nicht. Dann finde Dich aber mit dem Ergebnis auch ab.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Wozu willst du noch etwas zu ihm sagen? Er hat dich offensichtlich ausgenutzt, um noch einmal schnell und bequem Druck abzulassen. Nichts weiter als das. Ich würde ihm und der Beziehung also den Rücken kehren und nichts weiter sagen.

Und versuche in Zukunft mal etwas weniger naiv zu sein ... man sollte nicht sofort (wieder) mit Leuten schlafen, nur weil sie einem eine Beziehung versprechen. Außer man will es selbst, versteht sich. Dann muss da aber auch nicht unbedingt "Beziehung" drüber stehen.

ich weiß, dass ich naiv bin.. aber ich hab ihn wirklich immer noch extrem gern und hatte hoffnung dass es nochmal funktioniert

0
@lisaunter1997

Hat es aber nicht und das kannst du jetzt auch nicht mehr ändern. Leider ist er ein A*sch, der dich nur ausgenutzt hat. Er ist deine Aufmerksamkeit, deine Scham und auch deinen Ärger nicht wert. Du hast etwas Besseres verdient.

1
ich fühl mich sooo ausgenutzt

Das liegt daran weil du von diesem Individuum ausgenutzt wurdest. Du solltest den Kontakt besser abbrechen.

Du bist auch echt Naiv normalerweise bricht man auch komplett den Kontakt zu seine/m Ex partner/in den Kontakt ab denn bei weiteren Kontakt kann nie etwas gut gehen.

Sorry aber du bist selbst schuld aber ich hoffe du hast daraus gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okay...😞

1
@lisaunter1997

Ja tut mir leid was soll ich machen... Vielleicht stellst du mal voher hier eime Frage rein ich glaube die meisten hätten dir davon abgeraten mit ihm zu schlafen

Naja jetzt kannst du es eh nicht mehr ändern geht es dir denn wirklich so schlecht jetzt?

1
@ForeverAFD

klar geht es mir schlecht.. ich fühle mich mega ausgenutzt.. hab kein selbstbewusstsein mehr, suche alle fehler an mir.. da ich einfach nicht verstehen kann wie jemand so mit einem menschen umgehen kann, obwohl er genau wusste, dass ich gefühle für ihn hab und wie gern ich ihn mochte..

1
@lisaunter1997

Du hast überhaubt nix Falsch gemacht!

Er hat dich sogar bewusst ausgenutzt und mit deinen Gefühlen gespielt da muss ich sagen sind Mädchen nicht so die ignorieren dann einfach jemanden aber immerhin lügen die ein nicht an es sind leider immer nur Männer....

Aber glaub mir nicht alle sind so und du wirst auch jemanden finden der dich über alles Liebt und es ernst meint und dich nicht nur als seine Befriedigung ansieht. Aber du musst auch nach vorne schauen und nicht aufgeben :)

1

Was möchtest Du wissen?