Wie kann ich einem jungen Andeutungen machen das ich auf ihn stehe?

8 Antworten

Okay, also du kennst ihn aus der Schule und ihr seid befreundet und mach relativ viel zusammen, nur nicht zu zweit alleine, richtig? :) Dann frag ihn zum Beispiel bei Partnerarbeit, ob ihr das zusammen machen wollt, im Idealfall für dich müsst iihr in der Freistunde oder zu Hause weitermachen ;) Ansonsten wie schon gesagt wurde ihn nach einem Treffen fragen. Und wenn ihr alleine seid (oder auch generell), ihm gut zuhören, in die augen gucken, ihn hin und wieder "zufällig" berühren, über seine witze lachen...sowas halt ;)

Danke deine Tipps sind gut aber wir sind nicht in der selben Klasse also geht das leider nicht aber wie gesagt wenn ich ihn Frage denk ich ich nerv ihn...

0
@Lilikoko

achso :/ seid ihr denn befreundet? denn dann scheint er dich ja auf jeden fall zu mögen, du wirst ihn also garantiert nicht nerven ;) er wird vielleicth ein wenig überascht sein, aber sicher positiv :)

0

MEIN GOTT. es ist so einfach als mädchen. ein satz der reicht. willst du mit mir schlafen? ka was euer problem ist. wir kerle haben das problem wir müssen irgendwie eure beine auseinander kriegen. ihr müsst nur dafür sorgen das jungs ein ständer haben. und jungs kommen mit ein ständer auf die welt es jetz komm nicht mit dieser "ich bin etwas schüchtern" nummer oder so nen dreck. einfach ganz klar klären was du willst. nicht irgendwelche tricks andeutungen oder verführungs methoden. davon wird der kerl nur genervt sein und wendet sich von dir ab. geh auf ihn zu und sag "willst du f*cken?" .-. ihr habts halt so einfach

Du musst versuchen immer bei ihm zu sein und vielleicht ein kleines bisschen ärgern...., aber nicht zu viel damit er nicht sauer ist... versuch ihm immer zu schreiben und nutze jede Gelegenheit an seiner Seite zu sein..

Ja bin das mache ich schon, wir lachen zsm auch oft aber dann sehe ich ihn immer mit anderen schönen Mädchen In der Pause und dann denke ich ich habe keine Chance..

0

Wie kann man einem Jungen schreiben, dass man in ihn verliebt bin oder eben halt so ein Anzeichen machen?

Wie kann man einem Jungen Andeutungen machen, dass man ihn liebt bzw. halt Andeutungen machen. Woran merkt man das ein Jungen einen auch mag?

Was soll man machen, wenn er nein sagt?

Soll man es ihm sagen oder schreiben?

...zur Frage

Andeutungen das er was von mir möchte? Als schüchterner junge!?

Wie kann ich erkennen das er mich liebt? Also wie kann ich es bei einem schüchternen junge erkennen?

...zur Frage

Indirekte Abfuhr bekommen?

Also wir haben heute in der Schule ein Spiel gespielt, weil ja letzter Schultag ist usw. Der Sinn des Spieles ist dass man testet wie gut man seine Klassenkameraden kennt und meine Freundin musste dem Jungen in den ich verliebt bin die Frage stellen ob er sich in ein Mädchen aus der Klasse verlieben könnte und er hat nein gesagt... Also war dass eine indirekte Abfuhr von ihm? Weil ich habe Andeutungen auch wenn minimale gemacht dass ich ihn mag und er ja irgendwie auch aber jetzt... Ich werde einfach nicht schlau aus ihm :(

...zur Frage

Empfindet er mehr als Freundschaft für mich? Er hat ne freundin! ich bin total fertig -.-

Hallo,

hier ist mal der erste Teil :D http://www.gutefrage.net/frage/liebt-er-sie-oder-mich-oo-warum-ist-er-dann-mit-i...

Genau... Also jetzt hat sich was neues ereignet...

Ich habe ihn vor ein paar Tagen wieder gesehen und weiß jetzt nicht, was ich denken soll:

1.er hat mein Knie gestreichelt als ich neben ihm saß (seine Freundin war dabei!!) 2.ich saß auf seinem Schoß und als seine Freundin kam, meinte sie ich soll runter gehen, dann hat er gesagt, dass sie sich woanders hinsetzten soll. 3.Er hat mir etwas sehr persönliches von sich erzählt 4.er hat mir gesagt, dass seine Freundin eifersüchtig auf mich ist, weil ich so viel mit ihm mache. Sie war dabei und dann hat er mich vor ihren Augen in seine Arme gezogen uns SEHR fest umarmt. Sie ist dann weggegangen und er ihr hinter hergerannt 5.Ich hab von ihm Pommes bekommen und sie nicht (ist banal ich weiß :)) 6.er hat mir gesagt, dass er mich sehr hübsch findet 7.er hat seine Freundin in mienem Beisein wenig geküsst, nur wenn sie ihn datum gebittet hat und dann auch nur sehr kurz und hat mich danach immer sofort angeschaut... Also wenn ihr all dieses und dann noch die Sachen von Teil 1 zusammen anschaut, glaubt ihr, dass er sich in mich verliebt hat, obwohl er eine Freundin hat?

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe, oder ihn einfach nur sehr gerne mag...

Könnt ihr mir bitte helfen ;) DANKESCHÖN :DD

PS.: Es macht mich fertig, wenn ich mir vorstelle, dass er wegen mir mit ihr Schluss macht und ich dann nicht mal weiß, ob ich ihn liebe oder nicht ;(

Ach ja und wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr einfach fragen, ist kein Problem :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?