Stehen alle Jungs auf mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um mal etwas Fachlicher zu bleiben als manch anderer hier.

Ja, guten Freunden erzähle ich schon auf wen ich stehe, dass haben einige Jungs bei uns (auch auf der Realschule damals) gemacht. Aber nicht alle.

Auch verhalten sich Jungs, Mädchen anders gegenüber wenn diese beiden alleine oder in großen Gruppen sind. Nur weil du eben nicht "Beleidigt" wirst ist es aber kein Anzeichen dafür dass dich alle Lieben/ Geil finden. In diesem alter ist es oft sogar eher umgekehrt.

Wir hatten auch ein Mädchen dass bei uns in der Klasse von fast allen Jungs sehr gemocht wurde, dass war nicht toll für das Mädchen. Sie konnte keine richtige Beziehung mit dem jeweiligen Jungen führen mit dem Sie zusammen war, da dieser dann von den anderen Jungs immer ausgefragt wurde/ oder alle ihn nach Sachen zu Ihr fragten.

Du solltest dir einfach einen Jungen suchen mit dem du wirklich lange zusammen sein kannst, und diesem musst du treu bleiben!

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariloveryayyy
04.02.2016, 11:23

okay, danke ashuna❤ ich werd es mir nochmal durch den Kopf durchgehen lassen❤

0
Kommentar von Ariloveryayyy
04.02.2016, 11:27

Ja das sagen meine Eltern auch immer😂👌❤

0
Kommentar von Ariloveryayyy
04.02.2016, 11:35

😂😂😂 Gruß Ariloveryayyy

0

Ich bin ach in einer Klasse wo mich die Jungs genauso behandelt haben wie alle anderen Mädchen( waren gemein, haben uns ausgelacht...). Aber seitdem ich mit ein paar Jungs aus unserer Klasse im Skikurs in einer Gruppe war behandeln sie mich wie ihren Kummpel, also wie einen Jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariloveryayyy
17.07.2016, 09:40

ouh oha oki danke ❤

0

Als Einzelgänger kann ich dir sagen: Pass auf!
Viele von denen, die sich immer "cool fühlen", sind meistens nur deshalb freundlich zu einem Mädchen, weil sie das Eine wollen oder nun mal was zum Angeben brauchen.
Sowas geht oft nach hinten los und dann heißt es wieder "liebt er mich wirklich oder nicht?".
Aus meiner Perspektive kann man das relativ leicht erkennen, weil man sowas in der Schule fast täglich mitbekommt.
Ist aber klar, dass nicht 100% dieser "Coolen" so sind, trotzdem besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariloveryayyy
04.02.2016, 11:15

Ok danke, bis jz eine der hilfreichsten antworten❤

1
Kommentar von xSh4kerx
04.02.2016, 11:18

Kein Problem. Ich freu mich, wenn ich mit sowas diese typischen Beziehungsprobleme verhindern kann. Gibt eh schon genug Fragen dazu. :)

1

Hey, ich bim zwar ein Mädchen, aner es kann ja sein, dass du sehr gut aussiehst.
Und von deiner Art her dich von anderen Mädels unterscheidest, vielleicht bist du nicht so hinterhältig wie viele andere Mädchen deines Alters, und cool drauf und zickst nicht gleich rum.

Ich bin eher mit Jungs befreundet und klar unterhalten wir uns über Mädels und Jungs die wir gut finden und meistens sagen sie "joa die finde ich geil" oder "die ist voll cool drauf" also auf die Frage ob sie sich das erzählen - ja tun sie.

ABER es kann auch sein, dass sie dir anderen Mädels necken wollen und diese Beleidigung aus Spaß meinen (ja Jungs sind so^^) und dich gar nicht bemerken oder sich nicht für dich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariloveryayyy
04.02.2016, 11:16

danke, wirklich seht hilfreich❤

0
Kommentar von dafee01
04.02.2016, 11:18

und dich gar nicht bemerken oder sich nicht für dich interessieren.

Das vermute ich auch!

0
Kommentar von Ariloveryayyy
04.02.2016, 11:20

Ja kann auch sein😊 aber es gibt einfach so ein übertrieben schlimmes Mädchen in meiner klasse: arrogant UND hässlich.... und die Jungs ärgern sie halt auch....😅😂😂😈

0
Kommentar von SoMean
04.02.2016, 11:23

Für sein Aussehen kann man nichts, sich darüber lustig zu machen oder zu mobben ist asozial. Wenn du ein guter Mensch bist und was cool wäre, wenn du sie in Schutz nehmen würdest - wenn sie nichts aus sich macht, war triffst du dich nicht mit ihr und ihr geht shoppen etc. Vielleicht will sie einfach nur Freunde.

0

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen deiner Aussage und deiner Frage nicht...
Du erzählst uns, dass du das Gefühl hast, viele Jungs stehen auf dich, aber deine Frage ist, ob wir unseren Freunden erzählen, wen wir interessant finden... Deine Aussage ist total überflüssig. Wenn so viele Jungs auf dich stehen wirst du keine gute Beziehung führen können, denn das wird immer ein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariloveryayyy
04.02.2016, 11:11

meine frage ist: ob das überhaupt sein kann, oder ob ich mir das nur einbilde 😂

0
Kommentar von MegaCornan
04.02.2016, 11:12

wenns dir keiner sagt, ist es Einbildung.

1
Kommentar von Ariloveryayyy
04.02.2016, 11:12

aber sie beleidigen doch alle, nur mich halt nicht!

0
Kommentar von MegaCornan
04.02.2016, 11:13

Weil ich jemanden nicht beleidige heißt es lange nicht, dass ich den dann liebe?!

0

Ich denke mal das Du auf der Kumpelschiene angekommen bist. Das ist nichts schlimmes und die Jungs könnten auch auf dich stehen, aber sie sehen es vielleicht so, das sie keine Chance haben, da sie ahnen das viele auf dich stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariloveryayyy
04.02.2016, 11:29

Ok coool😂😂👌 haha danke, das wäre auch eine (positive ) Möglichkeit ❤

1

Da wir weder dich, noch deine Mitschüler kennen, können wir das auch nicht richtig beurteilen. Es könnte alles mögliche dahinter stecken, entweder nehmen sie dich anders wahr als die anderen (kann aber auch im negativen Sinn sein), vielleicht bist du auch einfach nur ein Kumpeltyp weshalb sie dich mit dummen Sprüchen verschonen, vielleicht machst du auch den Anschein, dass du leicht zu haben bist und deshalb interessieren sich alle so für dich usw. Sei einfach nach wie vor so wie du bist, dann wird sich alles weitere von allein ergeben.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du auch die einzige, die ihnen egal ist ^^ was sich liebt das neckt sich sagt man doch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariloveryayyy
04.02.2016, 11:19

Ok auch möglich....😂 dachte ich mir halt auch, aber da gibt es einfach mal so ein krass hässliches Mädchen in meiner klasse, und bei der machen sie auch das selbe wie bei den anderen....

0

Was möchtest Du wissen?