Wie kann ich eine Verbindung zu verstorbenen Menschen herstellen die ich über alles liebe?

5 Antworten

Zunächst einmal mein Mitgefühl für Deine Trauer. Es ist schlimm Menschen zu verlieren die einem derart nah standen.

So wie ich es glaube, ist seine Seele vermutlich allein - getrennt - nicht mehr zu erreichen.

Vor der "geistigen Welt" sind zwar Seelen, die noch nicht mit ihrem irdischen Leben abgeschlossen haben - in einer "Zwischenwelt" existieren. Ob sich dabei auch welche befinden, die dann Schabernack hier treiben werden, wenn man ihnen "die Türe" öffnet, ist eine Gefahr, die ich Dir nicht empfehlen kann auszuprobieren.

Ein Kreis hat sich geschlossen, als Dein Großvater gestorben ist. Es ist wie es ist, wir müssen akzeptieren, dass unsere Zeit hier nun einmal auf Erden begrenzt ist, und das zu lernen gilt jetzt leider auch für Dich.

Vielleicht versuchst Du mit Deiner Trauer anders umzugehen. So wäre je nach Geschmack ein Psychologe oder ein Schamane (Spezialist im Umgang mit Seelen) jemand der Dir helfen könnte eher loszulassen....

Alles erdenklich Gute !

Du kannst an ihn denken aber keinen Kontakt aufnehmen.

Gar nicht! Das ist nicht möglich!

Es gibt Menschen, die etwas anderes behaupten. Das sind Spinner und Scharlatane, von denen dich die meisten nur abzocken wollen. Glaube so einen Quatsch bitte nicht!

Huflattich  08.03.2022, 10:51

Deiner Meinung nach...

Du kannst dich an sie erinnern. Mehr nicht.