Wie kann ich eine Produkt-Idee am besten umsetzen?

2 Antworten

Sofern Du es nicht selber kannst, musst Du eine Produktionsstätte finden, die das für Dich macht. Das kannst Du googlen oder altmodisch im Telefonbuch nachschlagen. Allerdings wird es in Deutschland knapp mit diesen Produktionsstätten.

Denen gibst Du eine möglichst detaillierte Beschreibung. Text, Zeichnung, etc.

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich werde mal auf die Suche in meiner Nähe gehen.

Je nach Material brauchst Du einen Sattler oder Schneider, der mit Dir zusammenarbeitet. Oder Du erkumdigst Dich bei YT wie man es selber machen kann.

Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Ich werde mal danach gezielt recherchieren. Danke dir!