Wie kann ich eine Person die ich liebe vergessen 😭?

6 Antworten

Lösch alle Erinnerungen auf deinem Handy, Tablet, Computer usw., die du an ihn hast. Jetzt sind Ferien und du siehst ihn erstmal nicht. Wenn du ihn allerdings mal siehst, z.B. in der Stadt, dann dreh dich um und geh weg. Du musst ihm aus dem Weg gehen.

Hallo,

das geht nicht so einfach. Versuche, so wenig wie möglich an sie zu denken und unternimm Dinge, die dir Spaß machen mit deinen Freunden. Das wird schon ;)

LG und alles Gute dir :)

Gar nicht. Wieso solltest du? Liebe ist ein starkes Gefühl, dass sich nicht löschen lässt.

Falls du Liebeskummer hast, wirst du wohl einfach leiden müssen. Da hilft nichts. Die hartnäckigkeit von Liebeskummer liegt in der Natur der Dinge, denn Liebe soll ja eine lebenslange Bindung ermöglichen.

Welches Problem willst du lösen?

Anonym7373747
Fragesteller

Er hat mich überall blockiert 😭

mjutu  14.07.2020, 09:34
@Anonym7373747

Das bedeutet, dass er Abstand braucht. Woher weißt du, dass es überall ist? Hast du alle Accounts durchprobiert? Puh, dann brauchst du selbst auch Abstand. Ich ahne, was du mit "vergessen" meinst, aber so funktioniert das mit dem Lieben nicht.

Jemanden innig und aufrecht zu lieben erfordert, dass man ihn gehen lässt, wenn er das will. Wenn man dann festhält, driftet es in Richtung Hass und Stalking. Es liegt in deiner Verantwortung, was du jetzt aus deinen Liebesgefühlen machst. Wenn du sie in Ehren hältst, wirst du in Zukunft gute Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit haben (falls ihr eine hattet): Zweisamkeit, Innigkeit und Wärme. Wenn nicht, wird das schlechte bleiben: Zorn, Einsamkeit und das Gefühl der Ohnmacht.

Wenn es nicht nur um deine Liebe zu ihm geht, sondern auch darum mit dir selbst liebevoll umzugehen, höre auf zu testen, ob er dich blockiert oder entblockiert, sondern lasse ihn in Ruhe.

Dich auf andere Sachen konzentrieren, z.b Hobbys.Kontakt mit der Person meiden.Und klar warten über warten

Anonym7373747
Fragesteller

hab Ich schon versucht aber es klappt nicht 🥺

DrCole  13.07.2020, 16:20
@Anonym7373747

Dan brauchst du das überaus Seltene Material Heutzutage: Geduld.

Dein Leben mit vielen interessanten Sachen, Tätigkeiten, Menschen, Erfahrungen füllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung