Wie kann ich eine Partei gründen?

6 Antworten

Erstmal bitte plausibel nachdenken.

Steuern abschaffen

Womit macht der Staat dann viele Einnahmen? Ohne die Steuern würde man den Haupthahn zudrehen was für Deutschland ein Totalschaden wäre.

Waffenrechte lockern

Gib mir einen Grund weshalb der Otto normal Verbraucher nicht an einem schlechten Tag mit einem Sturmgewehr in die nächste Kita rennen soll, Beweise liefert Amerika mehr als genug.

ALLES privatisieren

Wofür?

Geht nicht. Würde gegen das GG verstoßen.

Bricoleur  21.05.2023, 11:04

Das tun die Programme von AfD, NPD, MLPD und etlichen anderen auch. Macht nichts. Wollen dürfen die. Tun halt nicht.

Du garnicht. Dazu braucht es ein Mindestmaß an Intelligenz und Verständnis für Politik, Ökonomie und Soziologie.