Wie kann ich eine lang vermisste Person finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin bei so etwas recht geschickt. Habe so einmal meinen Onkel wieder gefunden. Wenn du möchtest kannst du mir mal eine Nachricht schreiben und ich werde dir helfen sie zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck bei Facebook und im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist die " jüngste " die zuletztbekannte Adresse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist traurig.

Du könntest es in sozialen Netzwerken versuchen. Wird aber schwierig, weil sie erstens vlt. einen anderen Nachnamen heute hat und zweitens nicht gefunden werden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das wird nicht einfach!

Wie alt war sie, als sie abgehauen ist?

Hast du irgendwelche Kontakte danach gehabt?  Nur mit Daten wie Geburtsdaten usw. wird das schwierig.

Sie kann verheiratet sein, also einen anderen Namen haben und, und, und!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es mehrere Möglichkeiten,

- Privatdetektive

- Das Fernsehen (z.B. Bitte Melde dich)

- Das Internet (mit Name und Geburtsdatum bekommt man schon viel hin!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?