Wie kann ich eine gute Unterhaltung mit einem Mädchen führen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre von Vorteil, wenn du Vorlieben von ihr kennst...dann hast du schon mal Gesprächsstoff...und ganz wichtig....bleib du...verstell dich nicht....alles Gute :-)

manchmal muss man sich verstellen wenn man in der kiste landen will

0
@chefSeba

heeeee...lach.....hier gehts doch nur ums Unterhalten....oder hab ich was übersehen? ;-)

0

hey, wie wärs mit: Warum? Warum bin ich so verzweifelt, dass ich nicht mehr schlafen kann? Nacht für Nacht liege ich wach und muss nur noch an dich denken, mein Schatz! Doch dieser Schmerz dich nicht zu sehen oder zu spüren macht mich fertig. Immer dieselben Gedanken, Wörter oder sogar ganze Sätze, es heißt Liebenden soll man keine Steine in den Weg legen. Doch dieses Gefühl nicht zu wissen wann es uns zusammenführt! Es ist schwer unsere Situation zu verstehen, doch umso schöner für uns! Manche können und wollen uns nicht verstehen, denn so wie du redest so wie du dich präsentierst, da gibt es schon keinen Ausdruck mehr für! Du bist mein Engel auf Erden. Ich Liebe Dich! Diese Worte sind mächtig aber doch sehr schwer zu verstehen. Ich möchte nicht mehr ohne dich sein, mir ist kalt ohne dich, die Zeit vergeht nicht ohne dich, ich will nur dich. Ich liebe dich über alles.

Hol ihr die Sterne auf die Erde, erzähl einfach aus dem Bauch heraus, sag was du denkst, ausser es hat etwas mit Sex zu tun..Hintenrum kannst du versuchen sie anzumachen um eventuell in der Kiste zu landen

Was möchtest Du wissen?