Ist das ein Zeichen wenn ein Mädchen mich Sekundenlang im Haar streichelt das sie mich mag?

3 Antworten

Tja also ich hab so meine Freundin kennen gelernt!! :-D muss aber nicht zwingen was bedeuten ;-) machen viele Mädchen wenn sie deine (evtl. gan kurzen/bei mir ist es so ;-) ) Haare mögen. Kann ein Anzeichen sein. Schau einfach weiter und geh mehr auf sie ein. Wenn es öfter vorkommt werden die Chancen immer besser :-)

entweder das, oder du hattest was im Haar was sie nicht rausbekommen hat ^^.

Achte einfach mal wie sie sich sonst so verhält