Schätze mal Jeans sind einfach Kult - ist einfach so. Ich würde mal sagen da kann Dir eigentlich keiner einen genauen Grund nennen.....

...zur Antwort

Sag´ihr das oder lass sie nicht rein! Oder mach´s ganz einfach : geniess die freie Zeit und lass sie putzen!!! Bitte sie herein, drück ihr den Putzeimer in die Hand und leg Dich demonstrativ ins Sofa!!! Ich würd´s zumindest mal auf die Ironische Art und Weise probieren...vielleicht versteht sie´s dann!Zum Glück hab´ich nicht so einer Schwiema.....aber wenn würd´ ich´s auf jeden Fall so machen....drücke Dir die Daumen - glaub das kann echt ätzend sein und bin echt froh das meine anders ist!!!

...zur Antwort

Bleib so wie Du bist - alter Spruch / Für jeden Topf gibt´s auch nen Deckel!!! Du kannst Dich ja nicht ewig verstellen!!! Versuch halt mal mehr aus Dir raus zu kommen und lad einfach mal ein Mädel ins Kino ein oder so....vielleicht sind die Mädels ja auch schüchtern und warten einfach drauf von Dir eingeladen zu werden - Mädels wollen erobert werden.....

...zur Antwort

Kein Nutella mehr kaufen!!!

...zur Antwort

Jupp, finde das bei den Mehrweg Flaschen auch!!! Ich kaufe jetzt die Einweg-Flaschen, nicht die beste Lösung für die Umwelt...aber der Geschmack ist Eindeutig besser!!!

...zur Antwort

Da kann Dir, glaube ich, niemand helfen! :-( Irgendwann muss halt leider jeder mal gehen und wenn´s bei Ihr so weit ist kannst Du nicht´s tun....sei so oft wie´s geht bei ihr und macht Euch eine schöne Zeit...dann bleiben Dir schöne Erinnerungen und die Gewissheit das ihr eine sehr schöne Zeit hattet und es ihr gut ging!!! Sag´ihr wie viel Sie Dir bedeutet und geniesst Die Zeit in vollen Zügen.....so viel darüber nachdenken trübt nur die Zeit die Euch noch bleibt....LEIDER kann keiner helfen...wünsche Dir aber das Euch noch eine ganze Weile bleibt.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.