Wie kann ich eine Freundschaft + bekommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell geht so etwas schon mal gar nicht.

Du schnipst ja auch nicht mit dem Finger und schon hast du einen neuen Freund (normal).

So etwas entwickelt sich über die Zeit.

In der Regel baust du zuerst eine normale Freundschaft auf, wo aber gleichzeitig auch ganz locker über sexuelle Themen gesprochen wird.

Die aktiven Handlungen sind erst ganz zum Schluss Gegenstand der F+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sowas ergibt sich, hab ich in gewisser Weise auch mit einem Kunpel, schicken uns immer pimmelbilder und wichsen immer auf sexgeschichten die wir uns ausdenken…da gehts manchmal ganz schön zur Sache….aber im real Life Würde er sowas nie machen sagt er

LeoStorm  30.06.2025, 12:59

Das ist dann ja auch keine F+ 🤣.

powerboy2004950  30.06.2025, 12:59
@LeoStorm

Naja also eigentlich will er sich immer treffen damit wird dann mal gegenseitig wichsen und blasen können aber er macht immer kurz vor knapp einen Rückzieher

Ich denke bei engen Freundschaften wen man für einander Gefühle entwickelt aber man aus grund x keine beziehung haben möchte

Also ich hatte mal mit 20 eine Freundin mit der ich Freundschaft+ hatte , über den Sommer hin immer :D . Sie kam vom Land runter in die City und hat immer bei mir gepennt . Waren beide Single und locker drauf .🤘

Mit der richtigen ist sowas mega ! Keine Verpflichtung, nur Sex !

Als Mann gar nicht, das ergibt sich wenn du eine Frau in deinem Umfeld hast die dich zwar sexuell anziehend findet aber nicht von Intellekt her.

Aktiv danach suchen kann man als Mann vergessen da man ziemlich schnell den ruf des Fuckboys weg hat wenn sich rumspricht das man sowas sucht.

LG

Juli

eule089  01.07.2025, 18:58

Ich glaub du hast was falsch verstanden. Intellekt gehört zu einer Freundschaft dazu. Und eine Freundschaft plus ist keine reine Sex Freundschaft sondern eine "normale" wo der Sex das Sahnehäubchen ist.