Wie kann ich eine Freundin bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin garnicht schüchtern, meistens geh ich mit dem Mädchen auf eine Party, und verbringe den ganzen abend mit ihr, bring sie zum lachen mach ihr komplimente ( Auch sowelche wie z.b Waren deine eltern Terroristen oder warum bist du so ne bombe, aber sowas nie ernst meinen, das muss mit Humor kommen sonst bist du sofort unten durch, wenns geklappt hat lacht sie, achja und immer ehrlich sein... wenn dan alles gut läuft, machte ich immer den ersten schritt und küsste das Mädchen meiner begierde, wenns nicht geklappt hat pech gehabt xD um sich dan nicht zu "blamieren" es einfach auf den Alkohol schieben.

Sprech die Person erstmal mit "Hallo" an dann kannst du sie nach ihr Hobby und an andere Dinge fragen. Nach ne Weile kannst du sie mal fragen ob ihr ins Freibad oder ins Kinogeht. DAs wichtigste ist das di deutschlich spricht und nicht stoters.

Ich hatte auch keine freundin bis jeztz nun ich bin erst 11 aber trotzdem... fast jeder aus meiner Klasse hat eine deswegen... ich hab mir geschworen einfach irgendwann in der 6-Klasse sie zu fragen :)machs einfach!

Was möchtest Du wissen?