Wie kann ich eine 5 in Geschichte (Realschule) ausgleichen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten frägst du deinen Lehrer, da dir hier niemand eine 100%ig sichere Antwort geben kann weil das von Faktoren wie Bundesland, Klasse, Schulart usw. abhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DronenKevin420
27.06.2016, 07:12

am besten "frägst" du mal wie man fragt schreibt

0
Kommentar von anaandmia
27.06.2016, 07:17

Solange du nichts anderes zu tun hast :))

1

Mit einer 1, einer 2 oder zwei 3er. Wenn Geschichte bei dir ein nebenfach ist, wovon ich mal ausgehe reicht schon eine 1 bzw 2 in Sport. Abgesehen davon darfst du eine 5 auf dem zeugnis haben ohne sie ausgleichen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, reicht schon ne 3 in einem anderen Nebenfach (5+3)/2 macht schonmal ne 4.
Ist aber glaube in nicht allen Bundesländern einheitlich.
Frag mal beim Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich mit einer besseren Note in einer anderen Geisteswissenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Nebenfach mit der Note 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?