Wie kann ich ein Typen vergessen?

4 Antworten

aber ich bin noch nicht bereit ihn überall zu Blockieren und ihn gehen zu lassen

Dann wirst du noch solange leiden bis du es endlich geschafft hast.

Da hilft wirklich immer nur endgültiger Kontaktabbruch. Wie schon jemand anderes hier geschrieben hatte, aus den Augen aus dem Sinn, das stimmt schon.

Solange Du dich mit Ihm beschäftigst, wirst Du nicht von Ihm wegkommen.

Ich hoffe irgendwann findest Du die Kraft Ihn zu blockieren, oder Du findest einen neuen Mann. Das hilft auch immer. Ein neuer Mann - neue Gedanken, neue Gespräche, neuer Sex, alles neu - das hilft!

Bei mir hilft nur: Aus den Augen, aus dem Sinn.

Solange er dein Typ ist, nicht. Trotzdem kannst du schon was tun. Den Begriff "Typ" oder "Typen" aus deinem Vokabular streichen

Giulia4122
Fragesteller

Ich habe Typen geschrieben weil ich sein namen nicht sagen will🤦🏽‍♀️

NOKONA  17.08.2019, 23:32
@Giulia4122

Hättest ja auch einen anderen Namen für ihn erfinden können. Aber egal. Die Bekanntschaft mit einem anderen interessanten Typen, wird dein Problem schon lösen