Wie kann ich ein süßes Mädchen in der Berufsschule ansprechen?

5 Antworten

Erst einmal anlächeln und nach einer Zeit auch grüßen, wenn ihr euch seht. Wenn ihr das öfter macht, ist sie ja bereits auf dich aufmerksam geworden. Hier siehst du bereits, wie sie auf dich reagiert. Wenn sie zurücklächelt und zurückgrüßt, musst du den nächsten Schritt wagen und mit ihr ins Gespräch kommen. Kann ja auch erst einmal oberflächlich über die Berufsschule sein. Mache das öfters und lade sie irgendwann zu einem Treffen zu zweit ein.

Was ist denn dein Ziel? Möchtest du dich ihrer Freundesgruppe anschließen oder einfach Kontakt mit ihr aufbauen oder sie auf ein Treffen fragen? Ich glaube, ich würde mir einfach das raussuchen was dir an ihr gefällt und dann deinen ungefähren Plan sagen, so in der Art "Hey, ich finde deinen Style total cool/du wirkst wie eine richtige coole Person, vielleicht hättest du ja Lust dass wir mal...". Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn das jemand sagen würde, und es nicht komisch finden oder so. Viel Erfolg auf jeden Fall, und sprich sie auf jeden Fall an! Was schlimmeres als ein Nein kann nicht passieren. :)

Darf ich fragen, was du für eine Ausbildung machst? Finde sowas immer total interessant. 🤓

Sorgenkind2004 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 09:33

Einzelhandel mache ich

Wie immer einfach los gehen wenn sie aussieht als hätte sie Zeit. Am besten du weißt schon eine Sache über sie, das macht den Themeneinstieg leichter.

Geh einfach hin, sag ihr, dass Sie dir aufgefallen ist und dir durch ihre ausstrahlung aufgefallen ist. Sie wird sich darüber freuen, dann kannst du nach namen etc fragen und vielleicht noch dazwischen ein kompliment einbauen. :)

ja kannst zb. ihr sagen du siehst gut aus hast super harte muskel arme und breite schultern. das freut jede frau so ein kompliment.

Carolin340  02.05.2025, 08:21

Ich glaube da würden sich wesentlich mehr Frauen drüber freuen als du denkst. 🫂

jakopi563  02.05.2025, 08:42
@Carolin340

ja das glaube ich auch mädchen wollen ja heute alle kräftig und muskulös und schön sein.