Wie kann ich ein Sixpack und Brust , Schultermuskeln gleichzeitig aufbauen?

1 Antwort

Mit 13 sollte Du mit dem Muskelaufbau noch 3 Jahre warten ! - Da sich deine Muskelfasern und Zellen noch im Wachstum befinden.

Mit 15/16 könntest Du theoretisch anfangen mit Krafsportarten. - Denn fängst Du zu früh damit an können sich schon in deinem Alter krankhafte Muskelveränderungen auftreten.

In deinem Alter eignet sich sehr Ausdauersport zu treiben, Fußball ⚽️, Tennis 🎾 oder Fahrrad fahren

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen