Wie kann ich ein MP3 Song von 128kbps auf 320kbps erhöhen?

8 Antworten

die Bitrate kannst du sehen, wenn du mal die Dateieigenschaften der mp3 aufrufst. Mit audacity kannst du die Bitrate verändern. Aber es bringt nichts von 128 auf 320 zu erhöhen. Es wird nur die Datei größer, die Qualität der Musik verändert sich nicht.

Und weißt du wo es MP3 Songs mit 320kbps gibt? Also wo die Qualität besser ist.

0

Wenn die Originaldatei nur 128 hat wird das nichts mit dem "Erhöhen" auf 320... bzw. selbst wenn Du es auf Umwegen hinbekommst, erhöhst Du damit nicht die Qualität, da das Ausgangsmaterial ja bereits eine niedrigere Qualität hat

Das ist natürlich möglich, die Qualität bleibt jedoch bei 128 kbps. Außerdem würde das Pseudo 320er File mehr verbrauchen als das 128er.

Youtube MP3 Converter 320 kbps+Cover?

Ich suche einen Youtube to MP3 Converter mit dem ich MP3s(320 kbps) mit dem Cover runterladen kann(das Cover ist wichtig für mich). Ich finde nur Tools die Geld kosten oder wo die Audioqualität schlecht ist(<320 kbps) oder wo die Datei ohne Cover geladen wird. Früher habe ich den "Free Youtube to MP3 Converter" von "DVDVideosoft" benutzt, aber jz muss man die Premium Version kaufen um die Dateien in guter Qualität und hoher Downloadgeschwindigkeit zu bekommen. Momentan benutze ich den "4K Youtube to MP3" Converter, aber dort werden die Cover nicht geladen. Kennt jmd ein anderes Tool?

...zur Frage

Bestes Format / Qualität für Sprachaufnahme?

Welches Format (mp3, ogg Vorbis,...) Ist am besten für eine Sprachaufnahme fürs Handy ohne externes Mikro geeignet und welche Qualität (128, 160, 192 kbps...)? Ich weiß ja auch nicht was das Maximum des eingebauten Mikros ist.....

...zur Frage

320 Kbps und 128 Kbps - unterschied

Hallo,

ich würde gerne wissen was der unterschied zwischen 320Kbps und 128Kbps Liedern ist. Ist ein 320Kbps Lied größer als ein 128Kbps? Braucht man ein besonderes Gerät, wenn man 320Kbps Lieder abzuspielen möchte?

Ich bitte um eine verständnisvolle Erklärung und danke im Voraus

...zur Frage

In mp3 umwandeln xxx

Also ich möchte eine wma Datei in eine mp3 Datei umwandeln. Ich hab auch schon ein Programm dafür gefunden. Aber leider kenn ich mich mit sowas nicht wirklich aus.

Also da steht jetzt:

Settings...

MP3 Bitrate Mode

Use Variable Bitrate Mode (Daneben ist ein Kästchen in das ich einen Hacken machen könnte)

Danach kann ich auswählen von 8kbps bis 320kbps. Und ausgewählt ist bereits 192kbps

(Leider weiß ich nicht mal was kbps ist :P )

Achja, und wenn ich oben das Häkchen mache dann kann ich ein min kbps und ein max kbps auswählen.

Unten kann ich dann bei Sample Rate zwischen 32000HZ, 44100HZ und 48000HZ auswählen.

Achja, und dann steht da noch Channel Mode. (ich weiß was Stereo und Mono heißt) aber da gibts dann noch Joint Stereo und Dual Channels zum auswählen.

Naja ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich es machen soll.

Hoffe jemand von euch kann mir Helfen!

Danke

...zur Frage

Was ist das beste Audioformat?

Hey,was ist von der Qualität her das beste Audioformat? Ich benutze Eig. immer MP3 wollte aber auf AAC umsteigen da ich jetzt einen iPod bekomme. Die Bitrate ist bei meinen MP3s 256 kbps. Welches Audio ist von der Qualität her besser? Und...ist das Konvertieren verlustfrei? Danke im Voraus.

...zur Frage

Need for speed bundle im psn store kaufen, kann man online spielen?

Hallo zusammen, ich wollte mir Need for speed kaufen da vieles Im Playstation store auf der ps4 runtergesetzt ist. Ich sehe hier gerade es gibt ein Need for speed Deluxe bundle mit Need for speed und Need for speed rivals. Normalerweise steht neben dem preis ob man Das spiel Online spielen kann doch bei dem bundle steht das nicht.

Steht das da nicht weil es ein Bundle ist oder kann man auf dem bundle wirklich nicht online spielen? was ich nicht glaube. Das Deluxe bundle ist von 60€ auf 15€ runtergesetzt. Wenn ihr eine Ps4 habt könnt ihr auch selber gucken. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?