Wie kann ich ein Mädchen davon ''überzeugen'' mit mir eine Beziehung einzugehen?

4 Antworten

Sie sagt das sie sich sicher sein will wenn sie ihre erste Beziehung haben wird,da hat sie Recht.sie hat dir damit ausgedrückt das sie dich noch besser kennen lernen müsste.sie braucht noch etwas Zeit.

Sei immer aufrichtig zu ihr.behandle sie immer gut.und gib ihr nicht das Gefühl sich schnell entscheiden zu müssen,das wird sie nur misstrauisch machen.

Warte einfach ab.sie hat dir gesagt das sie dich mag,also hast du gute Karten.lg

Wie wäre es denn, wenn du mit ihr einfach darüber sprichst und ihr deine Gefühle mitteilst?

danie808
Fragesteller

Hab ich schon. Sie weis das ich sie ''sehr mag'' :D

danie808
Fragesteller
@CryptonNite

Dass sie das langsam angehen will und sie sich eben wirklich sicher sein will.

Vielleicht zeihst du dich ein wenig zurück und schaust wie sie reagiert. Wenn sie dich mag so wird sie sich melden, damit vielleicht selbst merken, dass sie dich mag. Lass sie etwas zappeln aber übertreibs nicht. Lass sie mal etwas machen, dann kann sie sich nicht bei dir beschweren, do you know what I mean?

danie808
Fragesteller

Ja Danke :)

Fakt ist, ihr mögt euch beide sehr und das wisst ihr auch, aber was machst du, wenn sie die Beziehung doch nicht für richtig hält und diese gleich am Anfang zu Bruch geht?
Sie findet es zwar nicht so doll, das ihr noch nicht zusammen seid, trotzdem ist sie sich unsicher - Lass sie selbst entscheiden. Wenn sie es wirklich will, dann geht sie eine mit dir ein, und wenn nicht, dann wartet ihr beide noch ein Weilchen.

Du kannst es versuchen, indem du sagst, ihr seid euch ohnehin schon sehr nah & habt Gefühle füreinander, jedoch solltest du sie nicht bedrängen.