Wie kann ich ein jungen ansprechen?
Ich mag jemand jemand aus meiner Klasse sehr aber ich habe Angst das er mich auslacht ich habe ziemlich guten Kontakt zu ihm z.b. hat ich mal etwas im Unterricht gebastelt und er hat gefragt ob ich es ihm auch machen kann hab ich natürlich gemacht aber manchmal denke ich dass er mich nicht mag
3 Antworten
Hey ich versteh total wie es dir ist. Viele sagen
" du lebst nur einmal , also frag ihn "
Aber ich weiß das es nach hinten gehen kann.. vielleicht kannst du schon einschätzen wie er reagieren würde. Das kann man manchmal ein bisschen. Wenn er freundlich zu dir ist und nicht so wie die meisten Jungs heute die einen halt nicht so gut behandeln würd ich es versuchen, eher wenn ihr allein seid weil er sich auch wahrscheinlich "zu cool" neben den anderen Jungs fühlt oder es ihm vllt peinlich wäre, weil viele Jungs eben so sind. Hör auf dein bauchgefühl und informier mich wenn du mit ihm geredet hast und wie es gelaufen ist.
LG und viel glück!🤍
Ich hatte es einmal probiert als ich ein kleines dummes Kind war und er hatte mich ausgelacht ich hab gesagt es war einfach nur ein spaß aber in letzter Zeit spricht er mich öfter an und einmal hat er mich angerufen aber er hat gesagt dass er einfach nur nerven wollte irgendwie hab ich das Gefühl dass er mich auch mag sich aber nicht traut vielleicht sollte ich warten bis er den ersten Schritt macht ich hatte mal ein Mädchen aus meiner Klasse es gesagt aber nur dass ich ihm mag irgendwie haben es aus ihrer Sicht Jungs aus meiner Klasse heraus bekommen ich hatte gehört wie sie aber gesagt hat ne den und den mag sie nicht und dann haben die Jungs nach den anfangs bustaben gefragt da hat sie gesagt ja der ist es uns dann haben das welche durch den Bus gebrüllt ich hab es einfach ignoriert sie haben es auch den jungen gesagt aber er hat nur gesagt ja weiß ich schon aber das war schon etwas länger her
Ganz einfach, für Mädchen und Frauen ist es total einfach einen Jungen oder Mann anzusprechen.
Ist das denn schonmal vorgekommen, dass er jemanden auslacht?
Wenn er so einen miesen Charakter hat, dann wirst du es ihm wohl nie sagen können.
Würdest du es ihm zutrauen, dass er das macht? Weißt irgendetwas darauf hin, dass er sowas machen würde?
Dann wirst du's ihm wohl nicht sagen können. Außerdem halte ich ihn auch nicht für den Richtigen, wenn er so Einer ist...
Ich bin mir nicht ganz sicher