Wie kann ich ein Diagramm in Word auf einem Tablet erstellen?

2 Antworten

Diagramm markieren; mit Strg+C in Zwischenablage und mit Strg+V einfügen,

Vielleicht klappt es, ist so eine Idee von mir.

BolognesenQandA
Fragesteller

Ich habe eigentlich erstellen gemeint und auf einem Tablet, wo es keine Tasten gibt. Aber danke für die Antwort :)

Hallo :-) Am besten machst du das Diagramm in Excel oder Powerpoint und "kopierst" es als Bild rüber.
Sofern bei dir alles korrekt eingerichtet ist, aktualisiert sich das Diagramm sogar automatisch bei Änderungen in der PPT/Excel.

Wir haben auf unserer Website zum Beispiel coole Diagrammvorlagen zum kostenlosen Download. Schau gerne mal rein! Vorlagen für das Projektmanagement - Project-Base

LG von Project Base!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung