Wieso kann ich die Daten (Word) nicht bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@dw194, 

für diese Aufgabenstellung ist das Tabellenkalkulationsprogramm Excel besser geeignet als das Schreibprogramm Word. Bitte versuche es einmal mit Excel. 

Freundliche Grüße 

Delveng

Ist die Datei vielleicht schreibgeschuetzt? 

Nein, ich hab sie ja selber erstellt

0

Gimp + Word - Text bearbeiten und Kopieren

Ich habe mir auf einem Dokument in Gimp ein Text geschrieben und diesen + den rest des Dokumentes als PSD-Datei gespeichert. nun würde ich gern den Text kopieren, um ihn in einem Word Dokument einzufügen. leider geht das aber nicht. ich habe die datei auch als PSD auf Dropbox gespeichert, wenn ich diese dort aber als DOC mache, und es mir runterlade, geht es auch nicht.

Wie kann man ein Text bei Gimp Kopieren um ihn bei Word einzufügen und weiter bearbeite kann?

danke schonmal

...zur Frage

Google Drive falsche Formatierung

Hallo an alle Community-Mitglieder, ich habe eine dringende Frage: Gerade habe ich ein Word-Dokument (Word 2010) von meinem PC auf Google Drive hochgeladen. Sobald ich das Dokument im Browser öffne, wird zuerst die Vorschau angezeigt, wo alles noch so ist, wie ich es hochgeladen hatte. Wenn ich die Datei aber dann mit "Google Dokumente" bearbeiten will, ist die Formatierung der Datei völlig falsch. Kein fettgedrucktes Wort, Tabellen sind falsch dargestellt, usw.

Meine Frage(n): Was habe ich falsch gemacht? Kann ich das Word-Dokument auch direkt mit "Google Dokumente" öffnen und bearbeiten, ohne dass die Vorschau angezeigt wird? Könnte ich die Word-Dokumente in Google-Dokumente umwandeln, sodass ich die Google-Dokumente auch wieder Word öffnen kann, ohne dass ich eine Konvertierung vornehmen muss ;-) :DD? (Hoffe jemand versteht diese Frage :))

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Kann ich ein Dokument mit Word für bestimmte Personen so freigeben, dass sie es nur kommentieren können, während andere Personen (ich) es bearbeiten können?

...zur Frage

Gescannte Dokumente bei Microsoft Office Word Bearbeiten?

Hay hab mal ne Frage.. Hatte gestern ein wichtiges Dokument gemacht und ausgedruckt. Heute Morgen sehe ich, dass ich etwas falsches geschrieben habe. So leider habe ich vergessen das zu speichern(dummer Fehler, passiert mir nicht nochmal) Wie kann ich das jz bei Microsoft Office Word 2007 bearbeiten?? Habe das Dokument schon eingescannt und in Word eingefügt.. Nur wie kann ich das jetzt bearbeiten?? Da steht bei mir nur Bildtools...aber ich kann dadrin nix schreiben..bitte um Hilfe :( Am besten möglichst schnell, muss dies morgen nämlich abgeben.

...zur Frage

wie kann ich aus einer Buchseite ein Word dokument machen?

Hallo,

wie kann ich aus einer A4 Seite (Schulbuchseite, Buchseite, Handgeschriebene seite/Brief) ein word dokument machen (ich kann das Blatt einscannen oder fotografieren.....) ich würde zum Beispiel gerne meine Buchseite mit meinen ganzen Vocabeln bearbeiten, notizen dranschreiben..... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, denn ich hab garkeine idee (ich hab word 2011 auf meinem mac, sowie iWork

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?