Wie kann ich ein Bildfilter zurücksetzen?

4 Antworten

Grundsätzlich lassen sich Filter nicht mehr zurücksetzen, wenn sie in einem der gängigen Formate gespeichert wurden und nicht mehr im Programm geöffnet sind. Bei diesem hier hast du allerdings Glück, der Filter macht die Farben negativ, also behebt ein erneutes Anwenden des Filters in Effekt wieder.

Du kannst das Bild mit z.B. XNView öfnen und "Bild-Farbänderung - Negativ" wählen.
Dann siehst Du das normale Foto.

Online gehts auch: https://www.fotobearbeitung.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chaostisi55
Fragesteller

OK danke

Bild zum Beitrag

Du meinst so?

Da der Effekt negativ war, einfach durch den selben filtern jagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Instagram, Foto, Effekte)
Chaostisi55
Fragesteller

Danke

Kopeip  13.02.2020, 20:09

.

...

Einfach den selben Filter nochmal drauf anwenden (Negativ).