Wie kann ich ein Bf finden?
Ich weiß nicht wie ich ein Bf finden kann. Weil es so schwer ist und Mann herausfindet ob ein Junge sich interessiert
Ich fände es schön wenn Mann hier Tipps und Tricks schreibt
3 Antworten
Das findet man heraus indem man den Jungen anspricht und fragt ob er ein Bf werden möchte.
lg
Such dir im Internet Leute ( evtl hier bei gf) schreib sie an .fang an mit ihnen zu schreiben, tauscht euch aus . Findet Vorlieben und Interessen voneinander raus und erweitert euren Kontakt indem ihr auch auf anderen Plattformen schreibt. Zb snapchat, WhatsApp,insta. Freundet euch an und trefft euch irl. Mach das maybe mit mehreren und wenn du den richtigen gefunden hast frag nach einer beziehung.
Leute ansprechen oder anschreiben bis es klappt. Wenn du dich gut verstehst kannst du ja den Vorschlag machen
no risk no fun würde ich sagen. Wenn er nichts mehr mit dir zutun haben will ist das so. Such dir jemand anderen
Wenn er der richtige(er dich wirklich mag) ist ,wird er nicht so denken ( kommt etwas spät ik)
Sei dir selbst und deinem Partner treu. Sei du selbst. Zeige genau was du willst so Lockst du die richtige Person an
Ähm ich weiß noch nd mal ob ich was machen soll und wie ich es machen soll
Aber ich habe angst der dann süßer wird und nichts mehr mit mir zutun haben will