Warum stehen junge Frauen nur auf Chads?
Ja, das interessiert mich echt mal. Angeblich sind ja Dinge wie Freundlichkeit und Respekt wichtig (🤣🤣), aber dann wollen se alle nur nen Chad der so toll aussieht.
Und wenn man das nicht tut, ist man gef*ckt in puncto Liebe.
Warum können se nicht einfach sagen, dass Aussehen am Mann das Wichtigste ist? Warum lügen Frauen immer so dramatisch? Für Aufmerksamkeit?
7 Antworten
Für mich ist der Charakter ehrlich wichtiger.🦋
Wer entscheidet denn dass er eine 3 ist ?
ich finde so ziemlich an jedem Menschen eine charakterliche Eigenschaft die ich anziehend finde und die machen den Menschen für mich in meinen Augen direkt viel schöner.
es ist also egal, ob er optisch mein Typ ist.
Wer das entscheidet? Frauen urteilen doch darüber?
Also könntest du dich in jeden Mann verlieben?
Grundsätzlich ja.
allerdings ist es bei mir so, dass wenn er viele negative Charakterzüge zeigt, dass er dann weniger hübsch wird.
für mich werden Mädchen die viel lästern auch direkt unattraktiver, egal wie hübsch ich sie vorher fand..
Wenn du eine Tussi willst, immer geschminkt und sogar im Winter bauchfrei gekleidet, ist das kein Wunder.
Versuch es lieber bei den Mauerblümchen. Dort wirst du fündig.
Wer will denn so eine?
Um ehrlich zu sein, versuche ich meine Ansprüche abzulegen, damit man überhauot mal wenigstens einmal im leben geliebt wird, aber selbst die 3,4,5 wollen ja mind. ne 7.
Sehr fraglich diese Damen.
Optik zieht vielleicht an, halten tut aber nur der Charakter.
Leute die wirklich Optik als das oberste sehen führen eine ziemlich oberflächliche Beziehung.
Aber was ebenso der Fall ist, ist das Gefühle einen Menschen schöner macht.
Im Endeffekt muss aber irgendwie auch beides stimmen. Für mich ist mein Freund wirklich oberstes Prozent, aber das ist wirklich subjektiv.
Wie ich gesagt hab das ist subjektiv. Du denkst doch nicht ernsthaft jeder hat das selbe Empfinden dafür ?
Ja es gibt Dinge die jeder attraktiv findet, rein natürlich dazu gehört zum Beispiel Symmetrie, aber was für die eine Person ne 10/10 ist, ist für ne andere ne 5/10.
Also ja die Optik muss schon für einen zu den attraktiveren gehören, aber das bedeutet nicht das man deshalb Normschön sein muss.
Leider doch... Frauen finden ja alle dasselbe schön, Tiktok steuert sie ja...
Das ist Blödsinn. Ich persönlich finde das was Normschön ist garnicht so toll.
Mein Freund ist durchaus optisch ansprechend aber jetzt nicht oberste 20%, für mich aber oberstes Prozent, sag ich ihm nur nicht, der ist schon eingebildet genug 😂
Du stehst also auf hübsche eingebildete Männer? Sag ich ja... 🤣🤣
Ist eher spielerisch als wirklich ernsthaft.
Für mich ist er hübsch andere würden was anderes sagen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das hast du aber noch nicht kapiert
Hm, dann muss ich ja abgrundtief hässlich sein. Das ist schade, ich dachte immer es geht um das Inmere, aber das scheint bei Frauen ja amders zu sein!!!!!!!
Natürlich geht es um den Charakter glaubst du ich wäre mit meinem Freund zusammen wenn der Charakter nicht stimmen würde ?
Ne absolut nicht Optik gehört aber ein Stück weit dazu, aber der Charakter ist wichtiger.
Mit dieser Einstellung von dir bist du auch hässlich aber eben nicht optisch
Naja, ich war nicht immer so. Damals war ich ein wirklich netter Mensch und trotzdem hat man n scheißdreck wiederbekommen, keine Nummer, kein Date, kein Kuss, nichts. Ging alles an die Chads aus meiner Stufe. Also erzähl mir nicht Charakter wäre wichtiger 🤣 lebst du hinterm Mond?
Ne aber offensichtlich bist du nicht so ein netter Mensch wie du von dir selber denkst.
Dir fehlt Ausstrahlung und Selbstbewusstsein das merkt man. Ja klar 170 rum zu sein ist durchaus ne Schwäche, wäre für mich auch hart an der Grenze aber bei mir würdest du mit meinen 178 auch Minderwertigkeitskomplexe entwickeln.
Das bin ich sehr wohl und das weiß ich genau. Klar, man kann ja nicht nett sein, wenn man enttäuscht ist (scheinst du nicht zu kapieren als Frau, dass Mann nicht alles geschenkt bekommt in puncto Liebe wie ihr).
Natürlich fehlt das, ich wurde ja nicht damit geboren, wie die Chads.
Du bist ja niedlich, man wird mit Selbstbewusstsein nicht geboren das erlangt man.
Nicht jeder bezieht sein Selbstbewusstsein aus der Optik, mache ich auch nicht, mir ist selber bewusst das ich nicht Normschön bin, aber das bedeutet nicht das ich deshalb kein Selbstbewusstsein haben kann.
Das Ding ist bist du nur nett um zu gefallen ist das nicht authentisch. Du musst nett sein weil du es aus dir heraus möchtest.
Wieder falsch 🤣
Ich bin es immer gewesen und sogar nach all der P*sse die ich erlebt habe immer noch. Man ist halt natürlich sehr frustriert, aber das kennst du als Frau ja nicht.
Bist du nicht ne Frau? D.h. du wirst automatisch geliebt, egal was. Weißt du, was kämpfen ist? Weißt du, was Schmerz ist? Nein, weißt du nicht.
Das was du denkst was es ist, das ist es nicht im entferntesten...
Ach ja und nette Formulierung: DU MUSST...
Warum sagen dass immer Frauen zu Männern? 🤔🤔🤔
Du glaubst echt nur weil ich ne Frau bin steht gleich jeder auf mich auf den ich auch stehe ?
Falsch gedacht glaubst du Frauen kennen unerwiederte Gefühle und Interesse nicht ? Ich hab das zwei mal erlebt und ich war nun wirklich nicht aktiv was das Thema anbelangt.
Und die, die Interesse an mir hatten haben nicht zu mir gepasst, du denkst Frauen hätten es automatisch einfach aber das ist so nicht.
Alle sicher nicht. Das ist ja unmöglich. Aber mehr als genug gute Männer, die ja kn der Friendzone landen, weil "es nicht passt". Sag doch wenigstems ehrlich, dass es deswegen ist weil du denkst du wärst mehrer Klassen über ihnen. Umd weil die nicht selbstbewusst genug oder perfekt sind.
Unerwiderte Gefühle nennst du Schmerz? Mir kommen die Tränen, arme Frau 🤣 also mit dir will ich sicher nicht tauschen, da ist gefickt sein und sich ritzen, über Suizid nachdenken natürlich vieeeel besser. Keine Chance zu haben, DAS ist Schmerz. Ohne Liebe leben MÜSSEN.
Das kenmst du als Frau nicht. Du wirst automatisch geliebt und kanst warten. Viele werden kommen. Müssen die halt nicht so übertrieben hohe Ansprüche haben...
Du kennst mich und mein Leben nicht und unterstellst mir sowas. Da das in meinem Profil wenn man suchen würde öffentlich quasi ist, Jup hab ich beides auch hinter mir, war keine schöne Jugendzeit.
Und ja nett sein reicht eben nicht aus. Ich komm nicht mit jemanden zusammen nur weil er nett ist. Ist das dein Anspruch an einem Partner ? Nett sein und das war’s ?
So funktioniert Liebe nicht. Du kannst Liebe nicht erzwingen, ich musste selber lernen das sowas nicht geht.
Wie gesagt als Frau kann man das so leicht sagen, immerhin gibt es ja viele Männer, die dir zur Verfügung stünden, aber ja, das reicht ja nicht.
Er muss perfekt sein und kein noch so kleiner Fehler wird verziehen.
Als Mann hast du leider keine Hilfe, deswegen gibt es auch mehr männliche als weibliche Alkoholiker (wobei dad nicht mekn Weg ist).
Ja, Frauen haben es deutlich einfacher in der Liebe. Alles andere ist Schwachsinn.
Glaubst du man wird glücklich mit jemand der halt da ist ?
Ich bin 21 fast 22 und hatte davor nie wirklich einen Freund gehabt, wieso sollte ich wenn es nicht passt ?
Es muss nicht perfekt sein, das gibt es nicht aber es muss passen. Das verstehst du nur einfach nicht.
Ich bin 27 und durfte noch nichtmals auf ein Date gehen... zu klein, zu nett, uvm.
Klassisches Frauendenken. Natürlich verstehe nur icj das nicht. Der böse Mann ist alleine Schuld, ne?
Angeblich sind ja Dinge wie Freundlichkeit und Respekt wichtig (🤣🤣), aber dann wollen se alle nur nen Chad der so toll aussieht.
Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Wie deinen Kommentaren zu entnehmen ist, bewertest du selbst ja Äußerlichkeiten nach Punkten. Daher wirst du hauptsächlich auf Frauen treffen, die dasselbe tun.
Alle anderen werden spätestens nach deinen ersten Sätzen das Weite suchen.
Ich messe das nicht so, aber man muss ja in Worten reden, die die anderen (Frauen) verstehen, also muss ich das ja nehmen.
Und natürlich werden sie das Weite suchen, ich bin ja keine 10 haha 🤣
aber dann wollen se alle nur nen Chad der so toll aussieht.
Nee. Das "Gesamtprogramm" muss stimmen!
Aber nur, wenn das Aussehen gut genug ist, was? Mind. 7/10
Aich, wenn er eine 3 ist? Dann immer noch? Ja?