Wie kann ich Dihydrocapsaicin herstellen?
Hallo, Weiß jemand wie ich Dihydrocapsaicin herstellen kann ohne krasse geräte aus einem Labor herstellen kann? Ich bedanke mich schonmal im voraus
3 Antworten
Nein, ohne krasse Geräte aus dem Labor geht es nicht. Ein bischen Ahnung zum Umgang mit den krassen Geräten wäre ebenfalls hilfreich.
Also entweder bei Merck kaufen, zum Verzehr die Chillischoten als scharfes Öl in ein gutes Olivenöl einlegen oder zur Selbstverteidigung handelsübliches Pfefferspray kaufen.
m.f.G.
anwesende
Wenn du Gold machen kannst, dann geht auch Dihydrocapsaicin ganz leicht. Ansonsten bleibt nur kaufen oder aus Chili zu extrahieren. Aber auch dazu brauchst du Laborgeräte ...
Das ist mir bewust, aber man kann ja auch aus Chilis das capsaicine in Form von Homodihydrocapsaicin recht leicht extrahieren und ich wollte wissen ob mann es hinbekommt das die konzetration des Capsaicine höher ist als in Homodihydrocapsaicin
Gar nicht, da du du dies extrahieren musst. Dazu benötigst du die entsprechenden Geräte. Weiterhin ist die Extraktion von Dihydrocapsaicin ohne entsprechende Geräte absolut gefährlich, da die Substanz giftig ist und kleinste Mengen die Sinnesorgane extrem reizen.