Wie kann ich diesen Code entschlüsseln, brauche hilfe?

4 Antworten

Du kannst nicht jede Datei mit einem Texteditor bearbeiten. Wenn du es tust siehst du nur Unsinn wie dort. Es gibt zwar .cfg-Dateien im Textformat aber auch einige im Binärformat. Das ist Absicht, damit der Nutzer sie nicht manipulieren kann. Diese können nur vom zugehörigen Programm geöffnet und gelesen werden. Woher hast du denn die Datei?

Woher ich das weiß:Recherche

Du schaust, in welchem Format diese Datei gespeichert wird und dann kannst du den Inhalt interpretieren. Allerdings sehe ich da schwarz, wenn Du hier schon so pauschal fragst.

Das kommt drauf an, mit welchem Verfahren es verschlüsselt wurde.

Wenn es denn überhaupt verschlüsselt wurde. Könnte ebenso gut einfach nur irgenein strukturiertes Binärdatenformat oder sonstwas sein.

Dann suche nach cfg dateien bearbeiten programm.