Wie kann ich diese Klinikmitarbeiterin daten?
Ich stand auf sie während meines Aufenthalts. Laut ihr Facebook war sie aber damals vergeben.
Jetzt ist sie single.
2 Antworten
Du nennst dich Psychopath. Da hätte ich fast Angst, dir einen Tipp zu geben, der dich eventuell deinem erklärten Ziel etwas näher bringt.
Du kannst eine fremde Person über Facebook kontaktieren. Du kannst/solltest dabei erwähnen, dass du sie von deiner Zeit als Patient der Klinik, in der sie arbeitet, kennst. Vielleicht reagiert sie, vielleicht auch nicht. Aber bleib zurückhaltend und wenn sie kein Interesse oder Ablehnung bekundet, dann nimm das so an.
Dass du nicht rein zufällig auf ihr Profil gelangt bist, wird sie sich denken können. Vielleicht bereitet es ihr auch Unbehagen, wenn ein ehemaliger Patient sie die ganze Zeit über im Auge behält und nur auf die Gelegenheit wartet, "zuzuschlagen". Ich muss sagen, dass es bei mir so wäre. Aber vielleicht ist sie hierbei weniger befangen.
Hinzu kommt, dass eine zerbrochene Beziehung oftmals eine Zeit als gewollter Single nach sich zieht, da Beziehungen verarbeitet werden sollten, bevor etwas Neues eingegangen wird. Das braucht seine Zeit.
Ja, natürlich. Bleib freundlich und zurückhaltend, vielleicht baut sich ja ein Kontakt zwischen euch auf.
Dann schreib ihr oder ruf sie an (wenn Du ganz mutig bist)
Vorausgesetzt auch, dass sie bereit ist, mich zu daten. ob ich ihr typ bin etc. Kann sein, dass sie mich nicht huebsch findet.