Wie kann ich die Willkommensbenachrichtigung in Discord ausmachen?

2 Antworten

Auf servereinstellungen und dann auf Übersicht: Dort den hacken bei "sende eine nachricht wenn jemand dem server Beitritt " weg machen.

Von Experte nosaj bestätigt

In den Servereinstellungen unter "Übersicht" kann man einstellen welche Systembenachrichtigungen gesendet werden sollen.
Du kannst entweder alle Systembenachrichtigungen ausschalten oder auch nur einzelne wie die Willkommensnachricht.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)